Dienstag, 26. Juni 2012

Katzendiabetes eBook Projekt geht weiter

Katzendiabets Buchcover
Mein schlechtes Urteil über die Veröffentlichung bei Lulu möchte ich wieder revidieren. Erstens muss sich doch niemand registrieren um das eBook kaufen zu können und zweitens läuft auch die Bezahlung über PayPal einwandfrei :-) Keine Ahnung warum es bei den ersten Testkäufen nicht geklappt hat, auf jeden Fall haben sich alle Probleme und Sorgen rund um Lulu in Luft aufgelöst ;-)

In den kommenden Tagen wird die Homepage noch ein wenig überarbeitet. Die Startseite hat heute schon ein kleines Relaunche bekommen. Weitere Zahlungsmöglichkeiten sind bereits in Planung und auch die Druckversion wird vorbereitet :-)
An den Informationsseiten hier im Blog wird auch gearbeitet und ich hoffe ganz dolle, das sie im Juli online gehen können.

Mein Ziel ist es, ein rundum gelungenes Projekt abzuschließen und meinem kleinen Schatz Joker schon zu Lebzeiten ein Denkmal zu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen