Mittwoch, 2. Mai 2012

Wie gehts nun weiter?

Das interaktive eBook "Katzendiabetes und andere Katzenkrankheiten" ist fertig, veröffentlicht und steht für 19,95 EUR zum Download bereit (kostenlose Registrierung bei lulu.com erforderlich) - und wie gehts nun weiter...

In den letzten Wochen war ich so angespannt, weil ich unbedingt das Buch fertig bekommen wollte und nun wo es fertig ist, weiß ich nicht so recht was ich als nächstes tun sollte.
Marketing steht wohl auf dem Plan, aber wie genau das von Statten gehen soll, ist mir derzeit noch nicht 100%ig klar.
Es gibt soooo viele Möglichkeiten und irgendwie führen alle Wege ans Ziel - so heißt es jedenfalls überall im Internet. Ich muss mich jetzt erstmal durch all diese Möglichkeiten wühlen und abwägen, welche für mich am sinnvollsten sein könnte.

Joker hat die letzten Tage, die ich mal nicht am PC verbracht habe, richtig genossen.
Ok, die ersten beiden Tage hat er noch geschmollt und mich nicht eines Blickes gewürdigt. Ein Glück ist mein kleiner Prinz nie lange eingeschnappt, so das wir zwei beide bereits am zweiten Abend ordentlich geschuschelt und getobt haben :-)
Da ich im letzen Jahr eher sporadisch hier im Blog war und nur wenig von Joker berichtet habe, werde ich in meinem nächsten Beitrag erst einmal einen kleinen Joker-Rückblick verfassen.
Er bekommt ja nun bereits seit über einem Jahr kein Insulin mehr *juchuu ;-)
Allerdings sind ein paar andere Wehwehchen zutage gefördert worden, die auch nicht ganz ohne sind :-(
Darüber schreibe ich aber beim nächsten mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen