Sonntag, 6. Mai 2012

Dumm gelaufen...

Der geplante Rückblick von Joker muss leider noch bis nächste Woche warten, denn ich hab eine wichtige Mitteilung zu machen...

Meine Publikation bei www.lulu.com war wohl nicht die beste Idee :-( Leider ist der Bezahlvorgang relativ kompliziert und eher auf Kunden aus den USA ausgerichtet, was bedeutet, das Kreditkaten bevorzugt werden. Sobald man versucht über PayPal zu bezahlen, wird man abgewiesen, wenn das PayPal-Konto kein Guthaben aufweist... das find ich natürlich nicht so prickelnd.

Hat sich da etwa grundlegend etwas bei PayPal geändert was mir entgangen ist??? Eigentlich kenn ich das so, das PayPal den geforderten Betrag vom Bankkonto abbucht und diesen dann dem Empfänger zukommen lässt, somit also ein direkter Downlaod durchgeführt werden kann. Bei dem Versuch mein eBook selbst zu kaufen, bin ich aber aus dem Vorgang geschmissen worden, eben weil mein PayPal Konto derzeit kein Guthaben aufweist - mein Konto hätte aber wohl Guthaben gehabt... *grübel... keine Ahnung warum das nun bei Lulu so kompliziert ist???

Ich probiers in der nächsten Woche nochmal mit aufgeladenem PayPal Konto und werde mich mal überraschen lassen, ob der Downloadvorgang dann funktioniert ;-)

Nach diesem Rückschlag werde ich mich nun darum bemühen, einen anderne Weg zu finden, um den Downloadvorgang für mein eBook kundenfreundlicher zu gestalten. Leider wird diese Option nicht von heute auf morgen zu bewerkstelligen sein, aber ich bemühe mich so schnell wie möglich eine andere Lösung zu finden.

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen