Samstag, 7. April 2012

Leseprobe ist ab heute online!

Ich hatte es ja bereits angekündigt und freue mich euch mitteilen zu können, das die Leseprobe für mein erstes eBook nun online geht.

Aus 184 Seiten der eBook Vollversion habe ich euch insgesamt 20 Seiten zusammengestellt, die ihr euch ab sofort anschauen könnt.

Das Vorwort, die Einleitung und das Original-Inhaltsverzeichnis habe ich komplett in die Leseprobe gelegt, damit ihr euch einen Eindruck von der Thematik, von der Qualität und vom Umfang des eBooks "Katzendiabetes und andere Katzenkrankheiten" machen könnt.

Die Leseprobe ist allerdings nicht interaktiv und ich hoffe, ihr habt Verständnis dafür.
Dieser Service soll ausschließlich der Vollversion vorbehalten bleiben und wäre für die Leseprobe auch viel zu zeitaufwendig geworden.

Ich hoffe euch gefällt, was ihr zu sehen bekommt und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung über mein erstes Buchprojekt mitteilen würdet.

Die Vollversion soll am 25.04.2012 online gehen, zumindest ist es so geplant ;-)
Na dann hoffe ich mal, das nichts dazwischen kommt und wünsche allen ersteinmal FROHE OSTERN!

lg Steffi und Joker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen