Samstag, 21. April 2012

Kurzer Zwischenbericht...

Nach vielen Korrekturen am eBook "Katzendiabetes und andere Katzenkrankheiten" ist die Bearbeitung am Buch selbst bereits abgeschlossen. Puhhh, das war doch ne ganze Menge... und wenn jetzt noch Fehler drin sind ist es mir vorerst auch egal. Schließlich wird es mindestens noch ein Update geben ;-)

Die Programmierung der Homepage macht mir allerdings ein klein wenig Sorge...
Bis auf eine Seite - nämlich die Wichtigste ;-) - bin ich soweit gut durch gekommen. Jetzt habe ich gerade eben mal einen Browser-Testlauf gemacht und oooohhh Schreck was muss ich sehen...

... IE macht mir Rahmen, wo keine sein sollten :-( , juuut, wat solls, da kann ich gerade noch mit Leben ;-) aber...

... Safari geht ja überhaupt nicht - alles schief und krum *heul... Nichts sitzt da, wo es hin gehört *schluchzende Verzweiflung macht sich breit :-((( Ich hab echt keinen Plan, wie ich das beheben kann :-(

... Mozilla Firefox und Opera sind die beiden einzigen getesteten Browser, die meine Homepage-Baustelle aufrufen, wie ich sie mir vorstelle :-) Jetzt werd ich mir noch Chrome runter laden, mal schauen wie es da ausschaut ;-)

Was mache ich jetzt aber mit Safari? Ignorieren??? Bin grad echt sowat von planlos :-(

>>>Edit 22.04.2012:
Heut sieht die Browserwelt schon nicht mehr ganz so zum heulen aus wie gestern ;-)
Ich hab jetzt alle aktualisiert und nun schmeißt mir auch Safari nicht mehr alles komplett durcheinander. Allerdings habe ich immer noch ein Problem mit der Buttonposition für die Leseprobe. Die sitzt nämlich bei Safari und Chrome mitten im Content *grummel... na juut, bei Facebook hab ich gestern und heute ein paar supi Tipps bekommen, wie sich dieses Problemchen beheben lässt und nu hoffe ich einfach mal, das ich das auch gebacken bekomme ;-)

Ich konzentriere mich heut aber erstmal auf die Fertigstellung der Homepage... Fehlerbehebung muss also warten ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen