Mittwoch, 27. Juli 2011

Veröffentlichung im Dezember geplant

Seit heute steht der - noch vorsichtige - Veröffentlichungszeitraum fest!


Ich komme gerade von der mittlerweile zweiten Buchbesprechung mit meiner Co-Autorin Manu. Wir haben uns dazu entschlossen, schon jetzt einen vorsichtig angestrebten Veröffentlichungszeitraum für das eBook "Katzendiabetes und andere Erkrankungen bei Katzen" bekannt zu geben. 

Voraussichtlich wird das Buch in der ersten Dezemberhälfte 2011 als Erstauflage auf dem Markt erscheinen!

Voraussetzung dafür ist natürlich, das wir weiterhin so gut voran kommen, wie es bisher der Fall ist. Sollte der Termin nicht eingehalten werden können, werde ich das hier selbstverständlich öffentlich berichtigen.

Die vorangekündigten "Leseproben" müssen allerdings doch noch ein bissl auf sich warten lassen, da wir gemeinsam entschieden haben, das es erst dann Leseproben geben wird, wenn der Veröffentlichungstermin genau feststeht.

Ich möchte mich auch bei allen Interessenten ganz herzlich für die vielen uns zugeschickten E-Mails bedanken. Habt bitte noch ein klein wenig Geduld, sobald der Termin feststeht wird es auch die Möglichkeit geben das eBook vorzubestellen :-)

Ganz liebe Grüße
Steffi und Joker 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen