Dienstag, 3. April 2012

eBook Eckdaten

Bevor mich meine derzeitige Grippe ganz wegrafft, wollte ich euch wenigstens die neuesten Eckdaten des eBooks präsentieren ;-) Also...Das eBook hat insgesamt  

184 Seiten + eine Leerseite zum Abschluss und wurde im
A5 Hochformat (148 x 210 mm) gestaltet.
545 aktive Schaltflächen und 31 Links werden in der Erstveröffentlichung für Interaktivität sorgen ;-)

Die Leseprobe geht am 07.04.2012 wie geplant offiziell online. 
Der Link zur Leseprobe wird hier im Blog dann auf der linken Seite in der Linkliste zu finden sein.

Die Homepage ist leider noch eine riesen Bausstelle, aber ich hoffe trotzdem auch das eBook selbst noch diesen Monat veröffentlichen zu können. Allerdings bin ich jetzt erstmal gezwungen, ein paar Tage Zwangspause wegen einer dicken Grippe zu machen :-(
Ich wünsch mir an dieser Stelle "gute Besserung" und werd mich jetzt mit Antibiotika, Tee und Wärmflasche zu Joker ins Bettchen legen ;-)

Bis die Tage...
lg Steffi und
schnurrrrrr Joki :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen