Donnerstag, 22. März 2012

Der Countdown läuft...

Die Abschlussarbeiten für die Veröffentlichung meines ersten eBooks sind in vollem Gange...

Autorenkorrektur, Homepage Programmierung und Verlinkung der interaktiven PDF-Datei nehmen mich gerade ganz schön in Anspruch... ganz zum Leidwesen meines kleinen Prinzen Joker. Das ich gerade so viel vor dem "blöden PC-Kasten" sitze, gefällt ihm nämlich überhaupt nicht ;-) Aber von nix kommt nix; und schließlich mach ich das alles für ihn.

Ob ich komplett zu Ostern veröffentlichen kann, oder wie angekündigt, vorerst nur die Leseprobe online stelle, kann ich leider immer noch nicht überblicken. Es ist noch eine ganze Menge zu tun und mir fehlt, für ein funktionierendes "Zeitmanagement", doch noch die Erfahrung. Schließlich hab ich noch nie ein Buch geschrieben und schon gar keins veröffentlicht ;-) Naja, dafür bin ich dann beim nächsten schlauer, gelle :-D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen