Donnerstag, 1. März 2012

Textumfang ist abgeschlossen!

Es gab so viele Änderungen und Neuentwürfe, das ich schon dachte, mit dem Textumfang nie fertig zu werden. Aber nun ist es entlich soweit, der Textumfang ist abgeschlossen und wird in den kommenden Tagen Korrekturgelesen!

Das mache ich jetzt aber nicht mehr selbst, weil man ja doch mit der Zeit etwas blind wird für die eigenen Tipp- und Schreibfehler. Außerdem ist die Korrekturlesung über einen Bildschirm auch ziemlich anstengend, deshalb habe ich extra ein Korrekturmanuskript zum audrucken angefertigt, also ohne Bilder und allen anderen Schnorrfeileleien ;-)
Mein Drucker ist eingeschaltet und gleich werde ich 179 reine Textseiten vor mir liegen haben... hach, ich bin schon ein wenig aufgeregt, das muss ich zugeben... mein erstes eigenes eBook kommt der Veröffentlichung immer näher :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen