Donnerstag, 16. Februar 2012

Es tut sich was...

Die anfängliche Enttäuschung darüber, das sich mein Co-Autor verabschiedet hat, habe ich mitlerweile überwunden :-) Ich komme, trotz einiger notwendiger Umstrukturierungsmaßnahmen, auch ganz hervorragend alleine zurecht. Der Buchaufbau wurde geringfügig abgeändert und ich denke, das ich eine gute Lösung gefunden habe, um auch in Zukunft auf einen Co-Autor verzichten zu können.

Die Aufteilung der Themen im eBook "Katzendiabetes und weitere Katzenkrankheiten" sieht nun folgendermaßen aus:

1. Cover mit Impressum
2. Vorwort
3. interaktives Inhaltsverzeichnis
4. Diabetes mellitus - Katzendiabetes (Kernthema)
5. Der "Nacktaffe" und sein "Flaschenkind" (über Joker und mich)
6. Weitere Katzenkrankheiten (kleiner Zusatz)
7. Anhang

Derzeit arbeite ich an den letzten beiden Punkten und hoffe wirklich, das ich bis Ostern 2012 entlich eine Leseprobe veröffentlichen kann ;-)
118 Seiten sind bereits fertig - in Farbe, interaktiv und mit vielen schönen Bildern von Joker - Tendenz natürlich noch steigend...

Auch hier im Blog habe ich heute ein paar Änderungen am Layout und dem Design vorgenommen und hoffe, das der neue Aufbau besser gefällt, als der Letzte ;-)

1 Kommentar:

  1. Es ist immer besser sich auf sich selber zu verlassen, da kann man in der Regel nicht enttäuscht werden.
    Bin schon sehr gespannt auf dein ebook.

    AntwortenLöschen