Mittwoch, 25. April 2012

eBook Veröffentlichung geschafft!

Ich habe es geschafft! Mein interaktives eBook "Katzendiabetes und andere Katzenkrankheiten" ist mit lulu.com publiziert worden!


Bereit am 23.04.2012 ist die Vollversion des eBooks online gegangen, meine Homepage ist gestern fertiggestellt worden.


Leider habe ich heute nur wenig Zeit für diesen kurzen Beitrag. Bei mir steht nachher nämlich ein fieser Zahnarzttermin an, der mich wohl für heute Schachmatt setzen wird...


Joker hat in den letzten drei Wochen wenig von mir gehabt, was er mir auch deutlich zu spüren gibt ;-) Ich werde mich bis nächste Woche zurückziehen und meinen Schnurrhasen mit vielen Kuscheleinheiten und Spielstunden verwöhnen, auf das er mir die letzten Wochen verzeihen möge ;-) Bis nächste Woche also...


Ganz liebe und recht aufgeregte Grüße von 
Steffi & Joker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen