Dienstag, 25. Oktober 2011

Veröffentlichung verschoben!

Die Arbeit am Buch "Katzendiabetes und andere Erkrankungen bei Katzen" gehen zwar zügig voran, doch leider werden wir wohl das angepeilte Veröffentlichungsdatum, Anfang Dezember 2011, nicht einhalten können - so sieht es zumindest derzeit aus.

Wann genau wir die Veröffentlichung bekannt geben können, steht derzeit auch noch in den Sternen, da sich der Umfang des Buches immer noch nicht ganz abschätzen lässt. 
Viele der am Anfang getroffenen Entscheidungen wurden mitlerweile über Bord geworfen und andere haben wiederum an Wichtigkeit zugenommen. 

Unter anderem hat sich das Buchcover wie auch das Layout komplett geändert und unsere Hauptthemen konnten sauber in vier Kapiteln gegliedert werden:


Katzendiabetes und andere Katzenkrankheiten
NEU - Aktuelles Buchcover!
Aufteilung der Hauptthemen:
1. Kapitel - Diabetes mellitus
2. Kapitel - Gespräch mit einer Fachkraft
3. Kapitel - Andere Erkrankungen bei Katzen
4. Kapitel - Joker´s Kurzgeschichte Teil 1 

Die ersten drei Kapitel wurden nochmals in Themenbereiche untergliedert und sollen in der digitalen Version über das Inhaltsverzeichnis verlinkt werden. 

Ob und wann eine Druckversion realisiert werden kann, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht geklärt, allerdings haben wir auch diese Möglichkeit der Veröffentlichung bereits ins Auge gefasst.  

Und nun noch eine erfreuliche Info zu Joker selbst :-)
Joker geht es mitlerweile wieder richtig gut. Er befindet sich bereits seit April 2011 in der Remission und benötigt seit her kein Insulin mehr. 
Es gab zwichenzeitlich immer mal wieder Probleme mit kleinen Blasenentzündungen, die ich aber schnell wieder in den Griff bekommen habe. :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen